Farming simulator 2017 mods / Maps
1 Star2 Star3 Star4 Star5 Star
0
225

[FBM TEAM] MAP MEINE HEIMAT BY JOGI

November 17, 2018
DESCRIPTION

Description: Herzlich willkommen in "Meine Heimat" Ihr werdet nach dem Klick auf den Downloadbutton auf eine Seite weitergeleitet (ReLink-mySad). Dort zählt RECHTS OBEN eine Uhr herunter - ist diese auf Null steht da "Werbung überspringen". Da klickt ihr bitte drauf und startet nun den Download. Meine Heimat ist eine Kleinstadt im schönen Schleswig-Holstein. Hier bin ich aufgewachsen und von daher wollte ich meine Heimat eben einmal nachbauen. Es ist zwar nicht 1 zu 1 nachgebaut, aber der Großteil stimmt überein. Auf dem Kuhhof habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und somit viel über die Landwirtschaft gelernt. Nun aber zur Map: Es gibt auf der Map 49 Felder von groß bis klein - davon gehörenen dir 3 Felder von Anfang an. Dies sind Feld 1, Feld 9 und Feld 19 die restlichen sind kaufbar und du kannst auch Missionen auf ihnen ausfühen. Dazu gibt es auch noch 11 kleine wie große Wiesen - davon gehören dir 3 Wiesen - die 54, die 58 und die 60 der Rest ist wiederrum kaufbar. Es sind zu den Standartfrüchten noch Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse und Misch-Getreide verbaut. Die Map ist Season-Mod tauglich! Verbaut sind zudem: - Haupthof - Schweinehof - Schafhof - Pferdehof - Sägewerk - Compostmaster - Güllelager - Viehhändler - Landmaschinenhändler - Dieselraffinerie - BioGas Anlage - Gartencenter - Raiffeisen (Saatgut/Düngerkauf) - Kalkwerk - Molkerei (Herstellung: Butter, Joghurt, Käse oder eben nur Milch verkaufen) - Schlachter (Herstellung: Fleisch/Wurst) - EDEKA (Verkauf Fleisch, Wurst, Butter, Käse, Joghurt) - Kartonwerk - Palettenwerk - 3 Gewächshäuser - und noch vieles mehr. Ihr seid neugierig geworden? Dann wünsche ich euch viel Spaß beim erkunden der Map! Authors: Giants Software GmbH Publisher: Forbidden-Mods Mapper: Jogi (FBM)

MODS UPLOADER